MaklerIntern - Archiv

MaklerIntern - Archiv durchsuchen

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus den MaklerIntern-Ausgaben der letzten Jahre.
Nutzen sie zur Artikel-Filterung die Kategorien, Autoren und Stichwörter.

Zusammenarbeit DONAU und ÖVM

Schopper Michael | 30. September 2021 | Intern

Zusammenarbeit DONAU und ÖVM

Der ÖVM freut sich, den ÖVM-Mitgliedsbetrieben ein umfassend ausverhandeltes Klauselpaket für die Gewerbeversicherung der Donau Versicherung präsentieren zu können. Dieses steht allen ÖVM-Kollegen ab sofort über die ÖVM Homepage zur Verfügung.

Ich möchte mich im Namen des ÖVM-Vorstandes auf diesem Wege sehr herzlich bei der Donau Versicherung und den Ansprechpartnern der Donau Versicherung für die äußerst partnerschaftlichen und ergebnisorientierten Gesprächsrunden bedanken. Der Dank gilt auch unserem Präsidenten, Alexander Punzl, der intensiv bei den Verhandlungen eingebunden war.

Mit Einschluss dieses Donau-Gewerbeklauselpaketes gelten automatisch über 190 Klausel bzw. Deckungserweiterungen mitversichert. Weiters können noch über 40 optional wählbare Klauseln bzw. Deckungserweiterungen eingeschlossen werden, für die ebenfalls bereits die Klauseltextierungen vereinbart wurden. Dadurch wird ab sofort die Ausarbeitung eines umfassenden und maßgeschneiderten Versicherungsschutzes für unsere Klienten wesentlich vereinfacht.

Selbstverständlich kann selbst ein solch umfassendes Klauselpaket niemals abschließend sein. Deshalb obliegt es auch weiterhin jedem Kollegen, trotz umfassenden Donau-Gewerbeklauselpaketes, zu prüfen ob für den jeweiligen Kunden noch weitere Deckungserweiterungen notwendig sind.

Der ÖVM Vorstand wünscht allen Kollegen viel Erfolg mit dem Donau-Gewerbeklauselpaket.

Michael Schopper
ÖVM Vorstand