Diese Website verwendet Cookies.

Mit der Einwilligung stimmen sie der Nutzung zu.

Nachbericht ÖVM-Forum 2018

Das war das Branchenevent am 11. und 12. April 2018

Tag 1: Symposium - Die Zukunft ist jetzt

Wie werden Versicherungsunternehmen in zwanzig Jahren arbeiten und wie werden Makler, Agenten, Vermittler und Berater künftig verkaufen, mit welchen Hilfsmitteln und mit welchen Vorgaben? Was müssen wir heute tun, um morgen erfolgreich zu sein?
Auf dem ÖVM Forum erhalten Sie die Antworten, von Top-Speakern und Verkaufstrainern sowie von innovativen Versicherungsunternehmen, Versicherungs- und Maklerbüros.

Tag 2: Kongressmesse

Kongress und Ausstellung an einem Tag - unabhängig und international ausgerichtet, in direktem Kontakt zu Maklern, Beratern, Vermittlern und Finanzdienstleistern. Es präsentieren sich Versicherungen, Maklergruppierungen, Konzeptmakler, Vermögens- und Versicherungsberater, Ausbildungsorganisationen, Digitalisierungsdienstleister und Start-ups.

Viel Lob für 11. ÖVM-Forum in Linz 

Die Zukunft des heimischen Versicherungsvertriebs stand im Mittelpunkt des 11. ÖVM-Forums, das im Linzer Design Center stattfand. Einmal mehr zeigte sich, dass die Versicherungsmaklerbranche Grund zum Optimismus hat, allen regulatorischen und administrativen Zwängen zum Trotz. Für Josef Graf von der Maklergemeinschaft EFM war der Andrang zum diesjährigen Forum so überraschend groß, dass er von der "gefühlt erfolgreichsten ÖVM-Messe in der Geschichte" sprach. 

Danke an alle Besucher und Aussteller!

Ihr ÖVM-Team